Ho'oponopono

Ein herzerwärmendes Mantra in Schweizerdeutsch, das hilft, uns selbst und anderen zu vergeben  

Von der Trennung 

zurück zur Einheit

 

Die wirkungsvollste Methode, Konflikte und Probleme zu lösen, ist die Vergebung. Dafür haben die Hawaiianer vor Jahrhunderten ein magisches Ritual entwickelt: Ho'oponopono.

Vier einfache Sätze helfen uns dabei, uns selbst und anderen zu verzeihen. Mit ihrer Hilfe lösen wir uns von destruktiven Verhaltens- oder Denkmustern und öffnen uns wieder für die grösste Kraft in unserem Leben: Für die bedingungslose Liebe.

Das Mantra ist bei uns als CD oder MP3 erhältlich für CHF 10.–, wovon wir die Hälfte an Pro Pallium spenden.

Wir freuen uns, wenn du mit diesem Lied mehr Frieden in die Welt bringst, für dich und uns alle.

In Liebe

Susanne und Simone

  • Instagram Social Icon
  • Schwarz Facebook Icon

Simone Ulrich

Küssnacht (SZ)

079 681 69 92

simone.ulrich(at)posteo.ch