constellation-1851128_1920.jpg

Was kannst du?

Was willst du?

Wofür bist du da?

Leicht ist es nicht, sich solche Fragen zu stellen. Dennoch lohnt es sich, nach Antworten zu suchen.

Wenn wir dort und so wirken, wo und wie es uns Freude bereitet, wird „Schaffen“ zum freudvollen Erschaffen – und jeder Tag eine neue Gelegenheit, der Welt noch mehr von dem zu geben, worin wir begabt und wofür wir hier sind.  

Ich war in meinem Berufsleben schon alles mögliche: Lokaljournalistin, Theaterleitungsassistentin, Medien-pädagogin, Kommunikationsexpertin... Sprunghaft war ich deswegen nicht, denn ich folgte einem roten Faden: Meiner Begeisterung. Ich tat, was mich faszinierte und wuchs, indem ich mich darin vertiefte. 

Und jetzt? Nutze ich all mein Wissen über das Schreiben, Rüberbringen und Vermitteln, über das Innehalten, Rausgehen und Anklang, um auch Anderen Türen zu öffnen, die ihnen bislang verschlossen schienen.

Und du? Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Dann freue ich mich sehr darauf, auch dich dabei zu unterstützen, immer mehr Erfüllung in deinem Beruf zu finden – und so auch zu deiner wahren Berufung.

 

Bewerbungscoaching für Jugendliche CHF 90.– pro Stunde

 

Einzelcoaching für Erwachsene 

CHF 120.– pro Stunde