Frauenkreis

Was fliesst? Wo stauts? Am Dienstag, 25. Februar, widmen wir uns dem Element Wasser und seinen Qualitäten.
Anmeldung abgeschlossen

25. Feb. 2020, 20:00 – 21:30
Immensee, Immensee, 6405 Küssnacht, Schweiz

Wasser fliesst unermüdlich und ist Veränderung pur. Mal plätschert es sanft dahin, mal ist es ein reissender Fluss. Es sucht stets den Weg des geringsten Widerstands und gibt sich dem hin, was ist. Staut es sich, wird es trüb und ungeniessbar.

Rund ums Feuer tauschen wir uns an der ersten Feuerstelle im Chiemen darüber aus, ob und wann wir uns "im Fluss" fühlen. Wir schildern einander, welche Widerstände wir wahrnehmen und bestärken uns darin, sie anzunehmen. Eine Meditation und gemeinsames Chanten runden den Abend ab. 

Mitnehmen: Warme Kleidung, Sitzkissen, Decke. 

Wärmenden Tee offerieren wir. 

Energieausgleich: 10 Franken.

Deine Anmeldung unter 079 763 48 91 erleichtert uns die Organisation. 

In heller Vorfreude auf dich und unseren ersten Frauenkreis mitten in der Natur. 

Simone & Olivia