Frauenkreis

Wie wollen wir unser Frau-Sein leben? Welche Welt möchten wir erschaffen? Solche Fragen erforschen wir gemeinsam im Frauenkreis.
Anmeldung abgeschlossen

24. März 2020, 20:00 – 21:30
Immensee, Immensee, 6405 Küssnacht, Schweiz

Wir treffen uns in der Natur, setzen uns ans Feuer und tauschen uns aus. Über Höhenflüge und Tiefschläge, über unsere Gefühle und unseren Körper, über die Herausforderungen von gestern und die Chancen von morgen. Rituale, die uns Frauen als Einzelne wie auch als Ganzes stärken, runden den Abend ab. 

Mitnehmen: Warme Kleidung, Sitzkissen, Decke. 

Wärmenden Tee offerieren wir. 

Energieausgleich: 10 Franken.

Wir treffen uns an der ersten Feuerstelle am Zugersee im Chiemerwald.

Fühl dich willkommen. 

Simone & Olivia

Eine Anmeldung ist erwünscht unter 079 763 48 91.