Retreat: Zeit für dich

Ein Wochenende unter Frauen inmitten der Natur mit Achtsamkeitsübungen, Meditation und Mantrasingen.
Anmeldung abgeschlossen

18. Sept. 2020, 18:00 – 19. Sept. 2020, 18:00
Hellbühl, Tannhüsern 2, 6016 Hellbühl, Schweiz

Im hektischen Alltag, wenn wir dieses zu tun und jenes zu sein haben, leben wir selten im Hier und Jetzt – dem einzigen Ort, wo wir uns lebendig fühlen und aus voller Kraft wirken.

Ein Wochenende lang darfst du dir Zeit nehmen für dich, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Im 200-jährigen Bauernhaus, abseits vom Lärm und mitten in der Natur, tankst du Ruhe, Kraft und Gelassenheit.

Achtsamkeitsübungen, Meditation und Mantrasingen helfen dir, zu dir zu kommen, loszulassen und in den Moment einzutauchen. Diese wertvollen Erfahrungen unterstützen dich darin, auch im Alltag achtsamer und entspannter zu sein.

Tu dir was Gutes. Sei es dir wert.

Wir freuen uns auf dich.

Simone & Chantal

Weitere Infos unter aumenta.ch