Singmeditation

Abschalten und durchatmen: Eine Stunde lauschen und singen.
Anmeldung abgeschlossen

2 weitere Termine
08. Okt., 09:00 – 10:30
Küssnacht, Hörnlistrasse 8, 6403 Küssnacht, Schweiz

Meditieren heisst, präsent zu sein. Das Gestern und Morgen loszulassen und ins Hier und Jetzt zu kommen, mit allem, was gerade ist – worin uns das Singen unterstützen kann.

Begleitet vom Harmonium, singen wir Mantras aus aller Welt – einfache Melodien mit wenigen Silben, die wir immer und immer wiederholen. Das hilft uns, mehr und mehr bei uns anzukommen und alles andere "sein" zu lassen – denn wer singt, kann nicht grübeln.

Ausgleich: Du entscheidest selber, wie viel du uns geben kannst und möchtest. Ein ungefährer Richtpreis ist CHF 15.– pro Singen.

Schutzkonzept: Weil wir eine beständige Gruppe unter 30 Personen sind, braucht es kein Zertifikat. Wir tragen Masken bis wir sitzen und halten Abstand.

Bitte melde dich unter 079 681 69 92 an.

Treffpunkt: bei Susanne D'Arcangelo, Hörnlistrasse 8, Küssnacht. Parkplätze bei der Seilbahn Seebodenalp.

Zeit: 9.00-10.30 Uhr

Daten: 08.10. / 12.11. / 12.12 / 09.01. / 04.02. / 06.03. / 01.04

Wir freuen uns auf dich!

Susanne & Simone