HEILRAUM

Lichtheilung, Meditation und Ho'oponopono

Ein Ort, um Ruhe

und Kraft zu tanken

Jeden ersten Montag im Monat findet unser Lichtheilabend statt. In der geführten Meditation begeben wir uns auf eine innere Reise, die uns (wieder-)entdecken lässt, dass alles, was wir oft und vergeblich im Aussen suchen, bereits in uns ist.

 

Die Kraft, die uns allen innewohnt, spüren wir beim anschliessenden Handauflegen noch deutlicher – eine einfache Methode mit enormer Wirkung, die das Vertrauen in unsere Seilbstheilungskräfte stärkt.
 

Gemeinsam singen wir Ho’oponopono, ein uraltes hawaiianisches Vergebungsritual. Es hilft uns dabei, aus der Opferrolle auszusteigen und den vermeintlichen Tätern zu vergeben, um die Verantwortung für unser (Er-)Leben zurückzunehmen und zu wandeln.

 

Wir laden dich von Herzen ein.

Priska, Susanne und Simone
 

NÄCHSTE DATEN

7. Oktober 2019

4. November 2019

2. Dezember 2019

19.30 Uhr im Besinnungsraum Monséjour Quaistrasse 2 in Küssnacht

INFOS UND AUSKUNFT

Der Lichtheilabend dauert ca. eine Stunde. Nötig sind weder Vorkenntnisse noch eine Anmeldung.

 

Zur Deckung der Unkosten wird eine Kollekte erhoben.

 

Bei Fragen gibt Priska Kaiser Seeholzer gerne Auskunft unter 041 852 14 40 oder info@gsundheits-waerchstatt.ch 

  • Instagram Social Icon
  • Schwarz Facebook Icon

Simone Ulrich

Küssnacht (SZ)

079 681 69 92

simone.ulrich(at)posteo.ch

home.png