Bewerbung
als Fotografin +

Ihr Lieben

Letzte Woche haben wir sie gebucht: Unsere zweite Tour de Suisse, die ihr uns ermöglicht. Schon letzten Sommer zogen wir, mein Partner, unser Büssli und ich, von einer Nomady-Gastgeberin zum nächsten und genossen Stille und Natur. Acht eurer sagenhaften Plätze haben wir bis dato erkundet und das Ziel für die nächsten Jahre ist klar: Jeden einmal besucht zu haben. Umso schöner, wenn ich das in eurem Auftrag tun dürfte! 

Im Gegenzug könnt ihr mich hinschicken, wohin ihr mögt – immer von Donnerstagabend bis Dienstagmorgen, weil ich neben einer 50-Prozent-Anstellung selbstständig tätig und kinderfrei bin. Als erfahrene Journalistin liefere ich euch gerne auch Gastgeber*in-Porträts oder andere Blogtexte, falls ihr daran Interesse habt. 

Klingt nice, oder? Find ich eben auch!

Ich würde mich ausserordentlich freuen, euch kennenzulernen und grüsse herzlichst aus dem Herzen der Zentralschweiz.

Simone

IMG-20200908-WA0023.jpg

PS: Obige Fotos entstanden –  wie man sieht – mit dem Handy. Für euch würde ich sie mit einer Nikon D7000 schiessen.

 

PPS: Mit Lightroom habe ich noch keine Erfahrung, aber das rocke ich ratzfatz – versprochen!